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Die Knochenmarkstransplantation (BMT) ist ein therapeutisches Verfahren, das für viele hämatologische Erkrankungen indiziert ist, und in der Abteilung für hämatopoetische Stammzelltransplantation (UTMO) wird gezeigt, dass die Pflege im Verhältnis zu anderen Dienstleistungen differenziert ist. Angesichts der Komplexität des Sektors und der Kritikalität der Patienten wird es für die Pflegekraft mit übermäßiger Sorgfalt vor, innerhalb und nach der Transplantation zu einer Herausforderung, diesen Übergang mit spezifischen Richtlinien zur Verbesserung der Lebensqualität zu erleben, die die Das Pflegepersonal ist entschlossen, den Krankenhausentlassungsplan einzuführen. Bei den Transplantierten erfolgt die effektive Erholung des Knochenmarks langsam über einen Zeitraum von sechs bis zwölf Monaten. In diesem Zeitraum benötigt der Patient weiterhin eine kontinuierliche medizinische Versorgung und ist dem Risiko ausgesetzt, Komplikationen zu entwickeln, die häufig weitere Krankenhausaufenthalte erforderlich machen, hauptsächlich aufgrund mangelnder Kenntnisse der häuslichen Pflege. Vor diesem Hintergrund bestand das Ziel dieser Forschung in der Entwicklung einer Software zur Planung der Krankenhausentlassung von Knochenmarktransplantationspatienten, die die Richtlinien für ihre effektive Genesung gewährleistet.
La greffe de moelle osseuse (GMO) est un acte thérapeutique indiqué pour de nombreuses maladies hématologiques et dans l'unité de greffe de cellules souches hématopoïétiques (UTMO) la prise en charge infirmière se révèle différenciée par rapport aux autres services. Compte tenu de la complexité du secteur et de la criticité des patients, l'infirmière avec des soins excessifs en pré, intra et post-transplantation, il devient difficile pour ce patient de vivre cette transition en ayant des directives spécifiques pour améliorer la qualité de vie, que le les infirmières doivent être résolues, pour l'insertion du plan de sortie de l'hôpital. En ce qui concerne le greffé, la récupération effective de la moelle osseuse se produit lentement sur six à douze mois, une période pendant laquelle le patient a encore besoin de soins de santé continus et risque de développer des complications, nécessitant souvent des hospitalisations ultérieures, principalement en raison du manque de connaissances. du soin à domicile. Compte tenu de ce qui précède, l'objectif de cette recherche était le développement d'un logiciel de planification de la sortie de l'hôpital des patients transplantés de moelle osseuse, garantissant les lignes directrices pour leur récupération efficace.
Il trapianto di midollo osseo (BMT) è una procedura terapeutica indicata per molte malattie ematologiche e nell'Unità di Trapianto di Cellule Staminali Ematopoietiche (UTMO) l'assistenza infermieristica si dimostra differenziata rispetto ad altri servizi. Considerata la complessità del settore e la criticità dei pazienti, l'infermiere con eccessive cure nel pre, intra e post-trapianto, diventa sfidante per questo paziente vivere questa transizione avendo linee guida specifiche per migliorare la qualità della vita, che il gli infermieri siano risolutivi, per l'inserimento del piano di dimissioni ospedaliere. Per quanto riguarda il trapiantato, l'effettivo recupero del midollo osseo avviene lentamente nell'arco di sei-dodici mesi, periodo in cui il paziente ha ancora bisogno di assistenza sanitaria continua ed è a rischio di sviluppare complicanze, spesso richiedendo successivi ricoveri, principalmente a causa della mancanza di conoscenza dell'assistenza domiciliare. In considerazione di quanto sopra, l'obiettivo di questa ricerca è stato lo sviluppo di un software per la pianificazione della dimissione ospedaliera dei pazienti sottoposti a trapianto di midollo osseo, garantendo le linee guida per il loro effettivo recupero.
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